MSA-INFORMATIONSTAG: Ganz bequem von zu Hause aus!

MSA-INFORMATIONSTAG: Ganz bequem von zu Hause aus!


10. Feb. 2021

Wann sollte ich mich um einen Studienplatz bewerben? Welche Möglichkeiten hätte ich im Ausland? Brauche ich einen bestimmten Notendurchschnitt, um ein Medizinstudienplatz im Ausland zu erhalten? Müsste ich an einer Aufnahmeprüfung teilnehmen? Kann ich trotz Corona im Ausland studieren?

MSA-INFORMATIONSTAG

Nimm an unserem Informationstag online teil, um die Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu bekommen.

Sichere Dir bereits jetzt einen Beratungstermin vom 16.02.2021 bis zum 20.02.2021 ganz flexibel für eine für Dich und Deine Familie passende Uhrzeit:

Vereinbare hier einen Online-Termin.

Wir informieren Dich ganz kostenlos und unverbindlich über Deine Optionen an mehr als 30 Universitäten im Ausland. Aktuell kannst Du unsere Bewerbungsverfahren und die schriftlichen Aufnahmeprüfungen und Tests online am PC absolvieren und Dir bereits jetzt einen Studienplatz zum Wintersemester 2021/2022 an einer oder sogar mehreren unserer Partneruniversitäten im Ausland sichern.

Du möchtest dich per Video beraten lassen oder dich direkt für einen individuellen Prüfungstermin anmelden? Dann kontaktiere unser Studienberatungsteam telefonisch unter +49 (0) 5151 60969-1353, per E-Mail unter info@medizin-studium-ausland.de oder über unser Kontaktformular.


logo-msa

MSA – Die Studienberater für ein Medizinstudium im Ausland – unterstützen dich dabei, einen Studienplatz für Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an deiner Wunschuniversität zu erhalten.

Infopaket

Alle Rechte vorbehalten - 2024
© Medizinstudium im Ausland - MSA - Die Studienberater Eine Unternehmung der cegom GmbH