Medizin in Riga studieren? Triff jetzt die Riga Stradins Universität beim exklusiven Meet & Greet in Hannover

Medizin in Riga studieren? Triff jetzt die Riga Stradins Universität beim exklusiven Meet & Greet in Hannover


05. Mai 2023

Nach einem gelungenen Auftakt im letzten Jahr möchten wir das Meet & Greet mit der Riga Stradins Universität (RSU) auch in diesem Jahr anbieten. Am 03. Juni 2023 werden wir die Türen in Hannover öffnen und du hast die einmalige Gelegenheit, Vertreterinnen und Vertreter der Universität so wie uns, MSA, persönlich kennenzulernen. Also nicht verpassen und anmelden!

Was dich bei dem Treffen erwartet? Gemeinsam klären wir folgende Fragen:

  • Was zeichnet das Medizinstudium an der RSU aus?
  • Worin liegen die Vorteile eines Medizinstudiums an dieser Universität?
  • Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?
  • Welche Studiengänge kannst du hier studieren?
  • Welche Vorteile erwarten dich mit MSA als deinem Studienberater?

Du hast noch weitere Fragen? Keine Sorge, du wirst Gelegenheit bekommen, diese zu stellen.

Unser absolutes Highlight? Du kannst dich parallel zur Veranstaltung zu einem kostenfreien Beratungsgespräch mit uns anmelden. In einem persönlichen Gespräch können wir an diesem Tag gemeinsam herausfinden, wo deine Interessen liegen und welches Studienprogramm zu dir passt.

Und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, dann freue dich ebenfalls auf Einblicke unserer Studenten. Der eine oder die andere wird auch dabei sein.

Was du jetzt tun musst, um dabei zu sein? Ganz einfach: schreibe uns eine Email an uns (bewerbung@medizin-studium-ausland.de) und wir versorgen dich direkt mit Informationen zum Event. Deine Eltern möchten gerne mit? Gar kein Problem! Du kannst sie direkt mit anmelden.


logo-msa

MSA – Die Studienberater für ein Medizinstudium im Ausland – unterstützen dich dabei, einen Studienplatz für Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an deiner Wunschuniversität zu erhalten.

Infopaket

Alle Rechte vorbehalten - 2024
© Medizinstudium im Ausland - MSA - Die Studienberater Eine Unternehmung der cegom GmbH