Jetzt noch schnell bewerben und im Wintersemester 2022/2023 Medizin im Ausland studieren

Jetzt noch schnell bewerben und im Wintersemester 2022/2023 Medizin im Ausland studieren


27. Mai 2022

Du möchtest Arzt oder Zahnarzt werden und bist auf der Suche nach dem richtigen Medizinstudium für dich? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich über die noch offenen Bewerbungsverfahren zu informieren. Mit der MSA Studienberatung hast du die Möglichkeit, noch dieses Jahr ohne NC und Wartezeit direkt nach deinem Abitur in dein Studium zu starten.

Warum Medizin im Ausland studieren?

Im Ausland Medizin studieren – das klingt oftmals zu schön, um wahr zu sein. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Universitäten in Europa ausfindig zu machen, um dir deine Bewerbung zu vereinfachen. Unsere Partneruniversitäten bieten Studiengänge in den Bereichen Human-, Zahn-, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an.

Überzeuge dich selbst von den Vorteilen eines Medizinstudiums im Ausland:

  • Kein NC, keine Wartezeit
  • Kein TMS, kein Physikum
  • EU-weite Anerkennung
  • Studium auf Englisch oder Deutsch
  • Studieren in Kleingruppen
  • Internationale Freunde und Kontakte
  • Weltweite Karrierechancen
  • Kennenlernen neuer Länder und Kulturen

Das waren nur einige Beispiele. Das Medizinstudium im Ausland wird dich fachlich bestens auf die Karriere in der Medizin vorbereiten und deine Persönlichkeit bedeutend weiterentwickeln.

Wo du dich jetzt noch bewerben kannst

Damit du die Chance auf deine Wunschuniversität nicht verpasst, solltest du dich jetzt über die Bewerbungsfristen informieren. Das Medizinstudium im Ausland startet meist früher, sodass einige Universitäten ihre Bewerbungsverfahren sogar schon abgeschlossen haben.

Klicke hier, um mehr über unsere MSA-Universitäten zu erfahren und kontaktiere uns, um deine Chance auf deine Wunschuniversität zu verwirklichen.

Wir bei MSA beraten dich gerne, um die Universität zu finden, die dich fachlich bestens ausbildet und dir gleichzeitig ein tolles Studentenleben ermöglicht. Du erreichst unser Team der MSA-Studienberatung ganz einfach telefonisch unter +49 (0) 5151 60969-1354, per E-Mail unter info@medizin-studium-ausland.de oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören!

logo-msa

MSA – Die Studienberater für ein Medizinstudium im Ausland – unterstützen dich dabei, einen Studienplatz für Humanmedizin, Zahnmedizin, Veterinärmedizin, Pharmazie und Psychologie an deiner Wunschuniversität zu erhalten.

Kontakt

Alle Rechte vorbehalten - 2022 © Medizinstudium im Ausland - MSA - Die Studienberater

Eine Unternehmung der cegom GmbH