Pomeranian Medical University

Aufnahmeverfahren der PUM

aufnahmeverfahren-plevenFür eine Aufnahme an der Pomeranian Medical University in Stettin (PUM) werden bestimmte Voraussetzungen an die Bewerbungsunterlagen des Studenten gestellt. Diese müssen erfüllt werden damit einer Immatrikulierung nichts mehr im Weg steht. Vorteil bei dem Bewerbungsprozess an der PUM: Es gibt keine schriftliche oder mündliche Zulassungsprüfung.

An dieser Universität kann das Studium im Oktober begonnen werden. Bei Interesse an einem Studium an der PUM stellt dir MSA eine Liste der Zugangsvoraussetzungen zusammen und berät dich gerne telefonisch, persönlich bei einem Besuch im Sertürner Institut oder während einer der bundesweit stattfindenden Informationsveranstaltungen.

Es ist wichtig, dass deine Unterlagen pünktlich im angegeben Zeitraum zu uns geschickt werden, damit wir diese auf Fehler prüfen, und kontrollieren können ob die Unterlagen den Voraussetzungen entsprechen. Je eher du uns die Unterlagen zusendest, desto besser sind deine Chancen aufgenommen zu werden.

Um alle Informationen zur Pomeranian Medical University zu erhalten, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift, Festnetznummer, Handynummer, Qualifikationen und einen Nachweis deines Englischlevels, falls vorhanden. Wenn du bereits in Besitz eines Hochschulabschlusses bist, teile uns bitte mit für welche Fachrichtung und wann und wo dieser gemacht wurde.

Um mit uns in Kontakt zu treten verwende bitte das Kontaktformular oder ruf uns an unter:

Tel.: +49 (0) 5151 – 60969 – 1354
Hotline: +49 (0) 800 – 33 80 000

Das MSA Team freut sich auf dich.