Aufnahmeverfahren der Hunimed

Aufnahmeverfahren Humanitas University

Alle zukünftigen Studenten der Humanitas Universität müssen an einer englischen Zulassungsprüfung teilnehmen, die sich aus einem 100-minütigem Multiple Choice Test, mit insgesamt 60 Fragen aus verschiedenen Bereichen.

Nach der Klausur und der Zulassung zu der Hunimed, müssen alle Studenten an einem kurzen, englischen Interview teilnehmen.

Darüber hinaus erwartet die Universität perfekt angefertigte Bewerbungsunterlagen, die ihren Vorgaben entsprechen. Hierbei werden wir dir helfen und dich unterstützen, da wir eng mit der Universität zusammenarbeiten und alle Zulassungsbeschränkungen und Anforderungen der Universität genauestens kennen. Bevor die Unterlagen an die Uni gehen, werden wir sie selbstverständlich noch einmal durchschauen und gegebenenfalls überarbeiten. Mit uns hast du die besten Chancen einen Studienplatz zu bekommen!

Um mit uns in Kontakt zu treten verwende bitte das Kontaktformular oder ruf uns an unter:

Tel.: +49 (0) 5151 – 60969 – 1354
Hotline: +49 (0) 800 – 33 80 000

Das MSA Team freut sich auf dich.