Erfolgreiche MSA Zulassungsprüfungen für Kaunas und Kosice

Am Wochenende, dem 06. und 07. April 2013 fanden in Madrid (Spanien) die MSA -Zulassungsprüfungen für Kaunas und Kosice statt. Beide Prüfungen waren ein herrausragender Erfolg für die angehenden Studenten. Nach der Begrüßung und Einleitung des Universitätspersonals der jeweiligen Universitäten und der MSA Mitarbeiter, folgte eine Präsentation über den Studienablauf und die Universitätseinrichtungen.

Nach der Präsentation folgte eine Gesprächsrunde, bei der sowohl die Kandidaten als auch die begleitenden Eltern alle ihre Fragen stellen konnten und sich somit vom Profil und Ablauf des Studiengangs an der jeweiligen Universität überzeugen konnten. Anschließend folgte der schriftliche Prüfungsteil der überdurchschnittlich gut ausfiel. Das bedeutet, dass in den kommenden Tagen über 40 Zulassungsbescheide an die MSA Bewerber verschickt werden können. Wir von MSA sind stolz auf unsere Bewerber und gratulieren den angehenden Studenten herzlich.

Fotogalerie der Zulassungsprüfungen für Kaunas und Kosice

← Zurück