Zulassungsprüfungen in Alicante geschafft!

Sehr gute Ergebnisse bei den Zulassungsprüfungen in Alicante im August!

Unser MSA-Team hat die Ergebnisse der Zulassungsprüfungen vom August in Alicante erhalten. Es ging dabei um Prüfungen für einige der besten europäischen Universitäten in Brünn, Kosice, Kaunas und Varna. Und wie wir gehofft hatten, sind die Ergebnisse sehr gut ausgefallen:

Alle Teilnehmer, die an der Prüfung für Kosice teilgenommen haben, haben bestanden. Sowohl für Human- als auch für Zahnmedizin heißt es also bald: Koffer packen und ab in die Slowakei. Auch die Ergebnisse für die Uni in Varna waren ausgezeichnet: Alle Teilnehmer haben bestanden und werden bald ihr Medizinstudium in Bulgarien beginnen können. Die Zulassungsquote ist demnach wie zuvor sehr hoch, worauf wir stolz sind. Die Prüfung für die tschechische Masaryk Universität in Brünn verlief überaus erfolgreich. Hier haben mehr Teilnehmer als je zu vor bestanden, was uns sehr freut. Und auch die Prüfung für Kaunas haben die meisten Bewerber bestanden. Wir gratulieren den Teilnehmern dazu, dass Sie bald mit ihrem Traumstudium beginnen können und wünschen dabei viel Erfolg!

Wenn Du auch mit Deinem Medizinstudium beginnen möchtest, kann MSA Dir noch ein paar wenige Plätze in Kosice oder Varna anbieten. Am 16. und am 23. August finden in Hannover die letzten Aufnahmeprüfungen statt. Sichere Dir Deinen Platz und setze Dich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung!

Schreib uns eine Mail an: info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter der: 01805 – 530 531 und informiere Dich über die Möglichkeiten, noch dieses Jahr Medizin im europäischen Ausland zu studieren!

← Zurück