Zulassungsprüfung Zahnmedizin für 2015 an der Universidad Europea de Madrid / Valencia

 

Die Fülle an Interessenten für den Studiengang Zahnmedizin an unseren spanischen Partneruniversitäten war dieses Jahr so groß, dass MSA bereits im März sein festes Kontingent der Studienplätze an der Universidad Europea de Valencia für das Jahr 2014 ausgeschöpft hat. MSA bietet nun die Möglichkeit an der Zulassungsprüfung für den Studienbeginn 2015 in Madrid und Valencia teilzunehmen.

Alle Bewerber können in Madrid das Zahnmedizinstudium zum Februar und September 2015 und in Valencia zum September 2015 beginnen. Für Madrid gibt es weiterhin die Möglichkeit zum September 2014 ein Studium zu beginnen.

Meld Dich jetzt telefonisch bei MSA, um Dich für die Zulassungsprüfungen 2015 anzumelden und plane Dein Zahnmedizinstudium 2015 in Spanien im Voraus.

Alle Informationen über die UEM und UEV findest Du hier!

Eine aktuelle Terminübersicht befindet sich hier!

← Zurück