Zulassungsprüfung für die UEM & UEV in Madrid erfolgreich bestanden

Es war ein verregneter und trüber Montag im sonst so sonnigen und warmen Madrid. Das hat die MSA Kandidaten jedoch nicht davon abgehalten am Montag, den 29.04.2013 ihr Bestes zu geben und sich den Zulassungsprüfungen der Universidad Europea in Madrid und Valencia zu stellen.

 

Nach einer ca. 2 stündigen schriftlichen Prüfung folgte im Anschluss ein persönliches Interview, in dem die UEM Professoren die Motivation eines jeden Kandidaten prüften und sich erklären ließen, warum der jeweilige Bewerber der geeignete Kandidat für ein Studium der Zahnmedizin an der renomierten UEM oder der Schwesteruniversität UEV sei. Keine Frage war scheinbar zu schwierig für die gut vorbereiteten MSA Bewerber, denn am Ende des Tages hatten alle einen positiven Bescheid und somit die Zulassung zum Studienplatz erhalten. Wir von MSA gratulieren natürlich ganz herzlich und hoffen auf einen guten Start in die Zahnmedizinerkarriere.

 

Du interessierst Dich auf für ein Studium der Zahnmedizin in englischer Sprache in Spanien? Die Universidad Europea in Madrid und und die Universidad Europea in Valencia bieten dafür beste Vorraussetzungen in spannender Umgebung. Die nächste MSA Zulassungsprüfung für diese Universitäten finden am 25.06.2013 statt. Melde Dich am besten gleich für die Zulassungsprüfung für die UEM & UEV an.

 

Datum der Zulassungsprüfung: 25.06.2013
Hochschule: Universidad Europea Madrid / Valencia
Ort der Zulassungsprüfung: Madrid, Spanien
Studiengang: Zahnmedizin
Durch MSA begleitet: Ja

 

 

← Zurück