Ergebnisreiche Zulassungsprüfung für die Karlsuniversität Prag, Tschechien

Viele konzentrierte Gesichter in einer insgesamt recht lockeren Atmosphäre waren am ersten Aprilwochenende in Madrid anzutreffen. In der wunderschönen spanischen Hauptstadt, fand die Zulassungsprüfung für die Studiengänge Human- und Zahnmedizin, an der I. und III. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität Prag, Tschechien, statt. Nachdem die Fragen verteilt und letzte formale Punkte geklärt wurden, ging es auch schon los. Die Nervosität stieg ersichtlich – nur noch ein Augenzwinkern trennte die Studenten von den heiß begehrten Studienplätzen der Zahn- und Humanmedizin an der Karlsuniversität. Schließlich war der Test geschafft  und die Anspannung fiel ab. Erleichterung machte sich breit. Schnell wurden die Taschenrechner wieder im Rucksack verstaut und munter über die Fragen debattiert. Wir wünschen allen erfolgreichen Kandidaten und angehenden Studenten an der Karlsuniversität Prag auch während ihres Studiums ganz viel Erfolg! Alle können sehr stolz auf sich sein, denn die Karlsuniversität Prag ist eine weltweit renommierte Universität!

Ein Medizinstudium in Prag ist auch Dein Traum? Dann bewirb Dich jetzt für ein Studium der Human- oder Zahnmedizin an der I. und III. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag. Melde Dich bei einem MSA-Studienberater unter 05151-60969-1354 und lass Dich zu Deinem zukünftigen Auslandsstudium beraten.

Weitere Informationen zu der Karlsuniversität Prag findest Du hier:

First Faculty of Medicine
Third Faculty of Medicine

← Zurück