Zahnmedizin in Spanien – Letzte freie Plätze für WS 2013 / 2014!

Zahnmedizin in Spanien studierenDu möchtest noch in diesem Wintersemester 2013/2014 Zahnmedizin in Spanien studieren?

MSA bietet schnellen Bewerbern noch 7 letzte Plätze an der renommierten „Universidad Europea in Valencia oder Madrid. Du hast die Wahl: Entscheide dich zwischen einer Weltstadtmetropole oder einem mediterranen Strandflair. Und das ganze kombiniert mit einer erstklassigen Studienatmosphäre an einer von Spaniens Top Universitäten. Eins können wir daher schon einmal vorweg versprechen: das Zahnmedizinstudium in Spanien ist von hoher Qualität und ist mit der zahnmedizinischen Ausbildung in Deutschland gleichzusetzen. Eine spätere Anerkennung in Deutschland wird überhaupt kein Problem sein!

Jetzt für Zahnmedizin in Spanien bewerben!

Wie bewerbe ich mich für die Zulassungsprüfung, um Zahnmedizin in Spanien zu studieren? Ganz einfach: Nimm am besten sofort Kontakt mit einem MSA Studienberater auf und lass dich kostenlos und unverbindlich beraten.

← Zurück