Viktoria S. – Studentin an der Pavol Jozef Šafárik Universität

An das gesamte MSA- Team,

noch einmal vielen vielen herzlichen Dank für die Beratung, Hilfe und alles weitere bezüglich meines Studienplatzes hier in Kosice. Es ist einfach so toll jetzt endlich Medizin studieren zu dürfen und das haben Sie mir ermöglicht. Also vielen Dank für die doch sehr umfangreiche und auch persönliche Hilfe, so habe ich zum Beispiel nicht nur was von mir erzählt sondern auch etwas über Sie erfahren.

Es hat auch sehr geholfen, dass dann noch Mitarbeiter in Kosice selbst vor Ort waren, eben um bei Wohnungssuche etc. zu helfen. Da MSA mit der Uni zusammen arbeitet habe ich es persönlich auch sehr hilfreich gefunden einige Informationen die von der Uni nur sehr spärlich, wenn überhaupt verbreitet werden von MSA zu erfahren (Kittel und weiße Schuhe hätte man z.b. auch von zuhause mitbringen können). Außerdem war es sehr hilfreich bei der Beantragung des residence permit Hilfe zu kriegen, da das anscheinend für die Behörden hier zu schwierig sein scheint.

Sonst noch einmal vielen herzlichen Dank, ich genieße mein Leben als echte Medizinstudentin jetzt schon sehr, außerdem sind die Leute hier total nett und Kosices Zentrum ist auch einfach schön.

Ihnen/euch allen alles alles Gute und noch weiterhin viel Erfolg!

Mit vielen lieben Grüßen,

Viktoria S.

← Zurück