Unitransfer ins Ausland – Jetzt ist die richtige Zeit!

unitransferFür alle, die sich für einen Unitransfer im Jahr 2016 interessieren, weil für sie ein Studium im Heimatland zu langweilig ist, ist jetzt die richtige Zeit gekommen, um sich zu bewerben! Bereits jetzt kannst du dich für einen Transfer im Februar oder September 2016 bewerben.

Wir empfehlen dir dies früh zu tun, da wir jetzt noch einige Plätze für Bewerber frei haben. Zu lange warten sollte man nicht, da diese Plätze, von Studenten aus aller Welt, jedes Jahr sehr begehrt sind. Zusätzlich muss man wissen, dass die angebotenen Plätze der Universitäten und Fakultäten wiederum begrenzt sind.

Wenn ein Unitransfer gewünscht ist, sollte man daher keine kostbare Zeit verstreichen lassen. Zudem dauert der gesamte Prozess eine Weile, sodass eine Bewerbung zu diesem Zeitpunkt am meisten Sinn macht. Ansonsten läufst du Gefahr, dass dein gewünschter Studienplatz im Ausland schon an jemanden anderen vergeben wurde.

← Zurück