Tolle Ergebnisse bei beiden Zulassungsprüfungen für das Studium in Prag und Kaunas

Nachdem schon die Ergebnisse für die First Faculty of Medicine der Charles Universität, für Kosice und für Varna sehr gut ausgefallen sind, haben nun auch die Bewerber für die Third Faculty of Medicine der Charles Universität und für die Lithuanian University of Health Sciences die Prüfung gut meistern können.

Ganz toll unterstützt wurden sie dabei von einigen Eltern, die ebenfalls anwesend waren und mitgefiebert haben, aber trotzdem während der Prüfung geduldig gewartet haben. Da war so manch einer aufgeregter als die Prüflinge selber.

Wir freuen uns, dass unsere fast 100%ige Zulassungsquote für Kaunas auch dieses Mal aufrechterhalten wurde, denn am Ende gab es aber tolle Ergebnisse für alle, sodass wir allen Bestandenen ein tolles und erfolgreiches Studium in Prag oder Kaunas wünschen.

← Zurück