Tobi hat Hradec Kralove unterschätzt

Hallo Lisa,

entschuldige, dass ich mich erst so spät melde. Haben natürlich viel um die Ohren und da hab ich das einfach vergessen 😉

Also uns allen drei (Alice und Justus) geht es sehr gut. Wir sind extrem glücklich hier zu sein. Man macht sich ja dann schon viele Gedanken, ob das eine gute/richtige Entscheidung ist hierer zu kommen. Mir persönlich war gar nicht bewusst was für eine extrem gute Uni die Uni von Hradec Kralove ist. Meiner Meinung nach ist sie auf jeden Fall auf einem Level mit den Unis in Deutschland bzw in vielen Aspekten sogar sehr viel besser. Es würde vielen helfen die Ängste zu nehmen, wenn das einem klar gemacht wird. Andererseits weiß ich nicht wie viel von eurer Seite kommen kann, da man das wirklich erst versteht wenn man hier ist.

Ich würde die Entscheidung hierher zu kommen so einigen Unis in Deutschland vorziehen. Allein von der Uni her. Hinzu kommt noch eine tolle Stadt, die sich zum studieren einfach perfekt eignet, und extrem sympathische Mitstudenten aus aller Welt. Die internationale Community von der Uni ist dabei besonders zu betonen.

Ich hoffe ich konnte helfen 😉

Gruß, Tobi

← Zurück