Student und Eltern sind begeistert von der CEU Valencia

Hallo, liebe Sarah und liebe Kolleginnen,

nun studiert unser Sohn bereits ca. 4 Wochen in Valencia und scheint voll im Lernbetrieb zu sein.

Die WG in der Stadt, in die er mit eingezogen ist, die Lydia Gomez uns gesagt hatte, ist wohl super, liegt hinter dem Rathaus, zentraler geht nicht und die internationalen Mitbewohner sind allesamt nett. Man kocht zusammen…..

In der CEU in Monkada geht es schulmässig mit viel Stoff richtig zur Sache, aber ein Besuch im Prado in Madrid mit 2 Professoren (die Beiden, die die Pruefung im Mai abnahmen in Hannover) stand auch schon auf dem Lehrplan.

Kurz gesagt, unser Sohn fuehlt sich wohl dort und auch wir haben den Sommer dort mit Freuden eine Woche verlängert. Hospitality ist hilfreich, also alles prima.

Das wollten wir mal berichten. Von Herzen Dank fuer Ihre Muehe und alles Gute fuer Sie Alle. Wir denken, man hört sicher mal wieder voneinander.

Viele Gruesse

← Zurück