Spenden für Flüchtlingskinder in Hameln

Weihnachtsnachmittag durch Spenden für Flüchtlingskinder

Aus gegebenem Anlass haben sich unsere MSA-Mitarbeiter zu einer Weihnachtsaktion für Flüchtlingskinder entschlossen. Es wäre schön, wenn du uns dabei unterstützen würdest!

Spenden für Flüchtlingskinder in Hameln – Geschenke spenden erwünscht!
Viele Flüchtlingskinder werden zum ersten Mal in Deutschland Weihnachten erleben! Wir möchten diesen Kindern durch einen Weihnachtsnachmittag mit süßen Snacks, Spielen und kleinen Weihnachtsgeschenken eine Ablenkung von dem tristen Alltag in einem Aufnahmelager verschaffen! Hierzu bräuchten wir DEINE Spende!

Wie kannst du helfen?
Unterstütz uns, damit wir für jedes Flüchtlingskind ein kleines Präsent im Wert von ca. 5€ schenken können! Stifte, Malbücher, Plüschtiere, Figuren, Puppen, Spiele, etc. (alles für Kinder bis 12 Jahre) werden sehr gerne angenommen. Verpacken der Geschenke ist nicht nötig, das übernehmen wir! Bitte schick alles bis zum 1. Dezember an:

MSA – Medizinstudium im Ausland
Sertürner Institut
Ostertorwall 12
31785 Hameln

Wir danken uns für deine Hilfe ganz herzlich im Voraus und werden
nach dem Weihnachtsnachmittag wieder berichten.

← Zurück