Semesterbeginn an der MU Pleven

Der Semesterbeginn an der MU Pleven war ein voller Erfolg

Ein Bus voll mit Studenten, vor der Schneekulisse Plevens, ist eine willkommene Abwechslung zum Unialltag. Die MU Pleven lässt sich immer viel einfallen, wenn es um die Unterhaltung ihrer neuen Studenten geht und ermöglicht auch Spaß neben dem Studium. Dazu fand ein Museumsbesuch in Pleven statt, bei dem ein kleiner Einblick in die Kultur und Historie Plevens und Bulgariens gegeben wurde, und MSA die Studenten der Universität begleitete.

Das neue Semester an der MU Pleven startete mit einer Einführungswoche für die Erstsemestler. In einem großen Saal mit vielen gespannten Augen fand zur Begrüßung der neuen Studenten eine Willkommensfeier statt, in der sich die MSA Studenten mit den anderen internationalen Studenten mischten und gemeinsam die Atmosphäre der Medical University genossen. Nach herzlich begrüßenden Worten des Dekanats, gab es auch einige Tipps zur Organisation. Neben dieser Welcome Ceremony wurde für die Erstis durch MSA ein Bowlingabend organisiert, an dem sich die Studenten untereinander besser kennen lernen konnten, Spaß miteinander hatten und in Plevens Unterhaltungsangebot hineinschnuppern konnten. Allen Erstis wünschen wir einen guten Start ins Semester und viel Spaß in der neuen Umgebung!

Pleven gehört zu den modernsten medizinischen Universitäten Bulgariens und bietet auch dieses Jahr wieder vielen angehenden Humanmedizinern einen attraktiven Start ins Medizinstudium auf Englisch. Hast auch Du Interesse an einem Studium an der MU Pleven? Dann bewerbe Dich jetzt und setz Dich mit einem MSA Studienberater unter 05151-60969-1354 in Verbindung.

Hier findest du eine Fotostrecke zum Semesterbeginn an der MU Pleven:

← Zurück