Seillan S. – Studentin an der Universidad Europea de Madrid (UEM), Spanien

 

Hallo Liebe Julia  🙂

Das Studium ist super – besonders die Studenten und die Professoren. Jeder ist hier so hilfsbereit und es wird sich um alles gut gekümmert. Die Professoren unterstützen mich bei allen Anträgen, Formularen etc. Also genau wie bei euch !! 🙂 vielen, vielen Dank dafür nochmal.

Unser Studium hat 6 Fächer, von denen 2 Bio beinhalten – das ist so das schwierigste aber nicht unmöglich. Also ganz easy, so viele sind aus Deutschland hierher gewechselt, weil es einfach vom Stoff viel besser und “ einfacher“ ist – nicht sooo einfach 🙂 aber besser.

Es sind auch nur kleine Klassen mit etwa 15 Leuten – wie in der Schule – und man kann Fragen stellen oder Emails schreiben und es wird immer geholfen! Vielen, vielen Dank für den super Standort. Ich kann es nur weiter empfehlen 🙂 🙂

← Zurück