Sehr erfolgreiche Kaunas-Prüfung und letzte Last-Minute-Plätze

PrüfungHeute fand die Aufnahmeprüfung für die Lithuanian University of Health Sciences in Kaunas statt. Es war eine der erfolgreichsten Prüfungen in diesem Jahr! Bis auf zwei Bewerber haben alle die Prüfung bestanden und somit einen Studienplatz in Kaunas angeboten bekommen! Wir gratulieren.

Wenn deine Abiturnoten nicht ausreichen, um dieses Jahr ein Medizinstudium zu starten und auch der TMS nicht die nötigen Resultate gebracht hat, dann haben wir noch eine Last-Minute-Lösung für dich – ein Medizinstudium im Ausland an einer unserer Partneruniversitäten. Hier musst du kein Top-Abi vorweisen, um zu beweisen, dass du für ein Medizinstudium geeignet bist.

Bei den Unis, an der keine Zulassungsprüfung nötig ist, sind noch letzte Plätze an der Medical University Bialystok und der Pomeranian Medical University in Stettin in Polen frei! Die beiden Universitäten bieten ein exzellentes Medizinstudium und Nähe zur Heimat. Darüber hinaus sind noch einige Plätze an unseren Partneruniversitäten mit Zulassungsprüfungen frei. Zu folgenden Aufnahmeprüfungen dieser vier Universitäten kannst du dich noch anmelden. Bewerbungsschluss für alle Unis ist der 31. Juli:

Masaryk University

  1. Juli 2016 Alicante, Spanien

Medical University Varna

  1. Juli 2016 Hannover, Deutschland
  2. Juli 2016 Alicante, Spanien

Pavol Jozef Šafárik University

  1. Juli 2016 Alicante, Spanien

Comenius University

18 + 19. August 2016 Bratislava, Slowakei

← Zurück