Patrick W.- Student des NYLC – New York Language Center

Patrick W., Student des New York Language Center, berichtet über seine großartigen Erfahrungen im Sprachkurs in New York und hat gleich ein paar Bilder mitgeschickt, die zeigen wie er seine Zeit in New York verbracht hat.

Liebes MSA Team,

So der letzte Tag ist geschafft und jetzt habe ich auch Zeit ein Feedback zu geben!

Mein Ziel ist es Medizin zu studieren, aber dafür musste ich erst meine Sprachkenntnisse verbessern. Ich habe bei Euch (MSA) angerufen und wollte mich über ein mögliches Medizinstudium erkundigen. Dann wurde mir auch der Sprachkurs an dem NYLC angeboten.

Gleich von meinem ersten Anruf beim Medizin Studium Ausland habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden mir stets beantwortet, die Mitarbeiter von MSA waren sehr engagiert und hilfreich und konnten meine Fragen jederzeit beantworten. Die Beantwortung meiner E-Mails lief ebenfalls reibungslos und unter der Woche war immer ein Ansprechpartner für mich
da – Sehr gut, Daumen hoch!

Zum Erlebnis der Sprachschule in New York kann ich sagen dass es wirklich großartig war! New York ist ja sowieso schon als Stadt beeindruckend! Meine Dozenten am NYLC hatten immer ein offenes Ohr für unseren Kurs und waren sehr zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auf unsere Bitten, wurde immer und jederzeit eingegangen.

Fazit: Ich habe es nicht bereut diesen Schritt gegangen zu haben und kann es wirklich nur Jedem weiter empfehlen. Ich hatte eine wunderbare Zeit in New York, habe viel gelernt, erlebt und gesehen. Meine Sprachkenntnisse haben sich stark verbessert und meinem Zahnmedizinstudium in englischer Sprache blicke ich wirklich positiv entgegen.

Viele Grüße
Patrick W.

Student des NYLC – New York Language Center
Abschlussklasse 2013

← Zurück