MSA Zulassungsprüfungen an der MHH in Hannover

Kein leichtes, aber dafür ein spannendes – und am Ende erfolgreiches – Wochenende für die Teilnehmer und zukünftigen Studenten der MSA Zulassungsprüfungen an der MHH in Hannover. Denn am vergangenen Wochenende (21. – 23.06.2013) fanden an der Medizinischen Hochschule Hannover die Zulassungsprüfungen für die Masaryk University Brünn, die Lithuanian University of Health Sciences und die Pavol Jozef Safarik University statt.

 

MSA Zulassungsprüfungen an der MHH in Hannover 23.06.2013 – Masaryk University (Brno)

 

MSA Zulassungsprüfungen an der MHH Hannover – Lithuanian University of Health Sciences

 

MSA Zulassungsprüfungen in Hannover – Pavol Jozef Safarik University (Kosice)

 

Wir gratulieren den angehenden Studenten und bedanken uns für ein fröhliches und erfolgreiches Wochenende!

← Zurück