MSA wünscht fröhliche Weihnachten!

WeihnachtenDas Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür! All unseren Bewerbern und Studenten wünschen wir einen besinnlichen Heiligabend und erholsame Weihnachtsfeiertage zusammen mit der Familie.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen neuen Studieninteressierten und bedanken uns bei all denjenigen, die uns dieses Jahr ihr Vertrauen entgegengebracht haben.

Bereits Anfang 2019 starten die ersten Zulassungsprüfungen und Interviews für unsere Partneruniversitäten. Die aktuellen Prüfungs- und Interviewtermine, für die du dich derzeit noch anmelden kannst, findest du hier.

Natürlich sind wir auch zwischen den Feiertagen jederzeit für deine Fragen rund um das Medizinstudium im Ausland erreichbar. Kontaktiere unser Studienberatungsteam per E-Mail oder Telefon unter +49 (0) 5151 60 969 1354.

← Zurück