Meet & Greet auf der Horizon Bildungsmesse

Am vergangenen Wochenende (21. + 22. 2.) waren unsere MSA Studienberater in Kooperation mit der Pomeranian Medical University aus Stettin in Polen auf der Horizon Bildungsmesse in Bremen anzutreffen.

Viele Besucher haben sich über die neue Partneruniversität von MSA informiert, die zeitnah in unser Universitätsangebot aufgenommen wird. Zudem konnten viele offene Fragen seitens der Medizinstudium-Interessierten von beiden anwesenden Parteien beantwortet werden. Von der Uni in Stettin waren ebenfalls Repräsentanten vor Ort, unter anderem aus dem International Office und auch der Prodekan des englischen Studienprogramms der Universität (Humanmedizin und Zahnmedizin), Prof. Tomasz Urasinski MD, PhD, stand für alle Fragen bezügliche der englischen Studiengänge zur Verfügung.

Meet & Greet MSA + PUM
Bereit für die Fragen: Prof. Tomasz Urasinski von der PMU in Stettin (links) und Christopher Musmann 
von MSA beantworten, auf der Bildungsmesse Horizon in Bremen, Fragen zum Medizinstudium in Polen.

Insgesamt war es für beide Partner und viele interessierte Besucher ein sehr gelungenes und informatives Wochenende auf der Bildungsmesse, bei dem die Beziehungen nach Polen, bzw. Stettin wieder einmal mehr gestärkt werden konnten.

Wer diese Möglichkeit verpasst hat, der hat noch die Chance am 7. Und 8. März unsere MSA Studienberater und die Repräsentanten der Uni Stettin in Münster, bei einem weiteren Meet & Greet auf der Bildungsmesse Horizon, zu treffen.

← Zurück