Medizinstudium im Ausland 2015 – Bei uns geht noch viel!

Post-its zur Motivation um Medizin im Ausland zu studierenGerade das Abiturzeugnis erhalten und es steht um deine erzielten Noten nicht so, wie du es dir gewünscht hast? Ein Schnitt von z.B. 1,5 reicht nicht, um in Deutschland direkt in das Medizinstudium einzusteigen? Keine Panik – im Ausland, an unseren Partnerunis, kannst du ohne NC studieren!

Zu spät bist du auf keinen Fall, wir haben viele Unis mit Zulassungsprüfungen, an denen du dich noch für den Studienstart im Wintersemester 2015 bewerben kannst, sodass deinem Medizinstudium im Ausland nichts im Weg steht.

Hier eine Übersicht an Unis und Studiengängen, für die du dich noch anmelden kannst:

Wie du siehst, ist das Angebot für dieses Jahr noch groß. Zögern solltest du aber nicht, da die letzten Plätze, besonders um die Zeit der Abiturzeugnisvergabe, schnell vergeben sind.

← Zurück