Medizin in Zypern studieren – Letzte Plätze verfügbar

Medizin in Zypern - European University Cyprus

Die letzte Chance dieses Jahr Medizin in Zypern zu studieren

Möchtest du dein Medizinstudium noch zu diesem Wintersemester starten, dann solltest du Medizin in Zypern studieren! An unserer sehr beliebten European University Cyprus haben wir noch einige Plätze zur Verfügung, die wir ausschließlich an unsere Bewerber vergeben können. Sollte sich bis jetzt keine Möglichkeit ergeben haben an einer deutschen Universität zu studieren, und stehen deine Chancen dieses Jahr voraussichtlich nicht gut, dann melde dich so schnell wie möglich bei uns!

Die European University of Cyprus im wunderschönen Nikosia

Die European University Cyprus (EUC) ist eine der führenden Institutionen in der internationalen Hochschulbildung. Die Universität genießt einen herausragenden Ruf für ihren exzellenten Unterricht und ist weltweit sehr renommiert. Das Medizinstudium an der European University Cyprus ist innovativ, hochklassig und erstreckt sich auf insgesamt 6 Jahre. Die Universität hat einen neuen, sehr modernen Campus mit vielen Erweiterungen (zahlreiche moderne Gebäude und Unterrichtsräume, gut ausgestattete Labore, Amphitheater Hörsäle, Studentenwohnungen und Angebote für Freizeitaktivitäten).

Lust auf die EUC in Zypern bekommen?

Sei spontan und bewirb dich an der modernen Universität! Um an der EUC angenommen zu werden, musst du keine Aufnahmeprüfung absolvieren, sondern am MSA-Bewerbungsverfahren und einem Eignungsinterview teilnehmen! Melde dich jetzt bei unseren Studienberatern.

← Zurück