Lisa-Christin fühlt sich sehr wohl in Riga

Hallo Lisa,

Mir gefällt es hier unglaublich gut! Riga selbst ist eine unglaublich schöne Stadt und durch den enorm großen Anteil internationaler Studenten hat man kaum das Gefühl, wirklich im Ausland zu sein. Das Konzept der Universität mit den kleinen study groups ist an sich sehr effektiv. Man merkt aber schon, dass die Lehrer und die Räumlichkeiten für eine kleinere Anzahl and Studenten ausgelegt war, und die Uni die Anzahl an Studenten pro Semester in den letzten Jahren erhöht hat.

Insgesamt bin ich selbst hier aber unglaublich zufrieden mit meiner Wahl und fühle mich sehr wohl. Man schließt sehr schnell viele nationale und internationale Freundschaften, was einem das Leben hier natürlich auch sehr angenehm macht.

Vielen Dank für Alles!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa-Christin

← Zurück