Die letzten Plätze für die Zulassungsprüfung der Palacký University in Olomouc

Palacký University in OlomoucAm 28. Juni fand an der Medizinischen Hochschule in Hannover die Zulassungsprüfung für eine der besten Universitäten Tschechiens statt. Es geht um die Palacký University in Olomouc, einer wunderschönen und historisch bedeutsamen Stadt, die für ein Studium der Medizin tolle Rahmenbedingungen bietet! An der Palacký University in Olomouc wirst Du nicht nur Dein Medizinstudium erfolgreich durchführen können, sondern dabei eine neue Kultur kennenlernen – umgeben von vielen anderen internationalen Studierenden. Da der 28. Juni allerdings schon vorbei ist, bietet MSA Dir noch eine weitere, letzte Möglichkeit, um an der Zulassungsprüfung am 6. Juli in Alicante (Spanien) teilzunehmen. Wenn Dich dieses spannende und international geprägte Studium interessiert, sichere Dir schnell einen der letzten Plätze, denn sie werden erfahrungsgemäß wieder schnell vergeben sein.

Jetzt für die Palacký University in Olomouc anmelden!

Wir von MSA erklären Dir genau, wie Du vorgehst, um Deine Chancen zu erhöhen und noch einen Platz zu bekommen. In den letzten Jahren waren unsere Bewerber immer sehr erfolgreich mit ihren Bewerbungen. Die Chancen einen Studienplatz an der renommierten Universität zue rhalten stehen also gut für Dich.

Worauf wartest Du noch? Schick uns einfach eine E-Mail an info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter 01805 – 530 531 und wir beraten Dich – natürlich ganz unverbindlich.

← Zurück