Letzte Zulassungsprüfungen für das Studienjahr 2014/2015

Achtung: bald finden letzte Zulassungsprüfungen für das Studienjahr 14/15 statt! Schon in ein paar Monaten beginnt das Studium, aber MSA hat noch immer einige tolle Angebote, damit Du Deinen Traum noch zum Wintersemester erfüllen kannst: Medizin im europäischen Ausland studieren. Damit all unsere Kandidaten auch die besten Chancen haben zugelassen zu werden, organisieren wir eine Reihe von Prüfungen, die Dir den Zugang zu einer der vier besten Universitäten Europas ermöglichen können. Die Prüfungen finden am 31. Juli, 1., 2., und 3. August in Alicante (Spanien) und am 16. und 23. August in Hannover (Deutschland) statt.

31. Juli: Zulassungsprüfung für Kaunas (Litauen). Ein wenig Zeit hast Du noch, um Dich den Studierenden anzuschließen, die bald ihr Studium in Kaunas beginnen. Die Uni ist ohne Zweifel die beliebteste bei unseren Studierenden und nahezu 100 % der Bewerber schaffen die Zulassungsprüfung.

1. August: Zulassungsprüfung für Brno (Tschechien). Wenn Du eine gute Universität im Herzen Europas suchst, dann ist diese zweifellos eine der besten Optionen. Ein hochwertiges und optimal strukturiertes Medizinstudium und dazu eine so schöne Stadt, lassen keinen Raum für Zweifel.

2. August in Alicante (Spanien) und 16.8. in Hannover (Deutschland) : Zulassungsprüfung für Kosice (Slowakei). Es handelt sich bei Kosice um eine Studentenstadt und eines der beliebtesten Ziele von Erasmus-Studenten, denn die Stadt hat viel zu bieten. Kosice ist kulturell sehr vielfältig und pflegt internationale Kontakte, zum Beispiel mit vielen Partneruniversitäten. Unsere Kanditen schaffen zu 100 % die Aufnahmeprüfung.

3. August in Alicante (Spanien) und 23. August in Hannover (Deutschland): Zulassungsprüfung für Varna (Bulgarien). Für Menschen, die das Meer lieben, ist Varna ein Paradies. Gerade im Sommer steigt die Bevölkerungszahl in der Stadt um das dreifache, weil es sich um ein beliebtes Urlaubsziel handelt. Varna ist eine der ersten Universitäten dort, die internationale Studierende aufnimmt. Das Medizinstudium ist auf englischer  Sprache und existiert schon mehrere Jahrzehnte; Qualität und Erfahrung sind dort also garantiert.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, schick uns einfach eine E-Mail an info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter 01805 – 530 531 und wir beraten Dich – ganz unverbindlich.

← Zurück