Letzte Zulassungsprüfung für Kosice!

Bald beginnt das Wintersemester und es wird spannend, denn es heißt für viele die Koffer packen. Für alle, die sich noch nicht über einen Studienplatz freuen können, haben wir eine gute Nachricht: Am 30. August findet in Barcelona eine weitere und damit die letzte Zulassungsprüfung für Kosice, statt. Das MSA-Team stellt Dir für die Prüfung natürlich Vorbereitungsmaterial zur Verfügung, damit Du Dich optimal vorbereiten kannst und die Prüfung bestehst. Wir haben NUR NOCH 10 freie Plätze an der Uni zur Verfügung, die wir für unsere ersten 10 Bewerber reservieren.

letzte zulassungspruefung kosice

 

 

 

 

 

 

Jetzt für die letzte Zulassungsprüfung für Kosice anmelden!

Wenn Du ein Medizinstudium im europäischen Ausland beginnen möchtest, dann zögere nicht länger, sondern verwirkliche Deinen Traum – noch für dieses Wintersemester!

Schick uns einfach eine E-Mail an: info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter: 01805 – 530 531, und wir beraten Dich – ganz unverbindlich.

← Zurück