Letzte freie Studienplätze für Zahnmedizin in Madrid

Zahnmedizin in MadridGute Nachrichten für alle: Wir haben letzte freie für Zahnmedizin in Madrid und Valencia frei! Wer also noch zum Wintersemester 2014 das Studium der Zahnmedizin an der UEM in Madrid oder an der CEU in Valencia beginnen möchte sollte sich beeilen. Denn für Valencia haben wir nur noch 5 freie Studienplätze zu vergeben, für Madrid nur noch 7 Plätze.

Die Universitäten in Madrid und Valencia sind zwei außerordentlich gute Studienstandorte, die weltweit hohes ansehen genießen. Du wirst hier eine Ausbildung der Extraklasse bekommen. Die Atmosphäre an beiden Unis ist sehr international und wird dich nicht nur in Bezug auf deine zukünftige Karriere sehr weiterbringen, sondern auch persönlich. Bei einem Studium im Ausland wirst du dich sehr weiterentwickeln und deinen Charakter stärken. Eine Anerkennung des im Ausland geleisteten Abschlusses ist überhaupt kein Problem! Du kannst nach deinem Abschluss in Deutschland praktizieren und beispielsweise deine eigene Praxis eröffnen!

Erfülle dir deinen Traum vom Zahnmedizimstudium und melde dich zu einer der nächsten MSA Aufnahmeprüfungen an.

Die nächsten Zulassungsprüfungen finden an folgenden Terminen im Sertürner Institut in Hameln statt:

16.06.2014
19.06.2014
27.06.2014
01.07.2014

Du möchtest auch Zahnmedizin in Spanien studieren? Dann informiere Dich am besten gleich bei uns und sichere Dir einen der letzten freien Studienplätze.

← Zurück