Letzte freie Plätze für den Studienstart 2017 – Die beliebte MU Varna

freie plätze uni varnaWer sein Medizinstudium im Ausland noch in diesem Jahr, zum Wintersemester 2017, beginnen möchte, sollte nicht lange zögern, denn viel Zeit bleibt nicht mehr! Die beliebte MU Varna in Bulgarien, eine unserer begehrtesten Universitäten, bietet noch letzte freie Plätze für den Studienbeginn in diesem Jahr an. An der Universität im Ferienparadies Varna am Goldstrand, kannst du Humanmedizin und Zahnmedizin studieren.

Generell zeichnet sich der Unterricht bzw. das Studium im Varna durch ein sehr multikulturelles Umfeld mit vielen internationalen Studierenden aus. Insgesamt studieren etwa 1200 internationale Studierende aus 40 verschiedenen Ländern an der Universität in Bulgarien. Ein sehr großer Teil der Studenten vor Ort kommt aus Deutschland.

Die Studienzeit für beide Studiengänge beträgt 6 Jahre und beinhaltet die Ausbildung an der Universität und praktische Einheiten, die teilweise innerhalb des Studiums und auch am Ende des Studiums absolviert werden. Das Studium für internationale Studenten wird selbstverständlich auf Englisch angeboten und findet in kleinen Kursgruppen statt, sodass jedem einzelnen Studenten eine individuelle und umfassende Betreuung der Lehrenden bzw. Dozenten und Professoren zuteilwird.

Jetzt noch für einen Studienplatz für das WS 17/18 an der beliebten MU Varna bewerben und mit MSA ins Medizinstudium im Ausland durchstarten!

← Zurück