Letzte Chance für ein Studium zum Wintersemester

medizinstudium-auslandDer Sommer endet bald und es dauert nicht mehr lange, bis das Studium zum Wintersemester beginnt. MSA bietet Dir aber noch die Möglichkeit, zum Wintersemester ein medizinisches Studium im europäischen Ausland zu beginnen. Wir können Dir zu Deinem Traumstudium an einigen der besten Universitäten Europas verhelfen. Noch kannst Du Dich für die Masaryk Universität in Tschechien bewerben, für die am 1.8. in Alicante eine letzte Zulassungsprüfung stattfindet. Außerdem kannst Du noch einen Platz für die Universität in Varna bekommen. Die Zulassungsprüfungen finden am 3. August in Alicante oder am 23. August in Hannover statt. Für die Universität in Kaunas findet am 31.7. die Zulassungsprüfung in Alicante statt. Zu guter Letzt kannst Du Dir noch einen Platz an der Universität in Kosice sichern, wenn Du an der Prüfung in Alicante am 2.8. oder in Hannover am 16.8. teilnimmst.

Für die Prüfungen stellen wir Dir natürlich Lernmaterialien zur Verfügung, die Dir dabei helfen, den Test zu bestehen. Mit ein bisschen Vorbereitung kannst Du die Prüfung gut schaffen, und dann kann es auch schon mit dem Studium losgehen.

Für mehr Informationen kontaktiere uns per Mail: info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an, unter der kostenlosen Servicenummer: 01805 – 530531. Wir beraten Dich gerne unverbindlich und helfen Dir, noch dieses Jahr zu Deinem Traumstudium zu kommen.

← Zurück