Letzte Chance auf ein Medizinstudium in Prag zum WS 2021/2022

Liebe zukünftige Medizinstudierende,
das Jahr schreitet fort und so auch die Bewerbungsfristen.
Wer sich daher an einer der nachfolgenden Universitäten bewerben möchte, sollte dies umgehend tun!
# First Faculty of Medicine Prague 
# Semmelweis University, BPrague udapest
# Pecs Medical University, Pecs
Allen voran Prag – wer in dieser wunderschönen Stadt studieren will, hat nur noch die Chance sich bei uns bis zum 29.04.2021 anzumelden.

Was zeichnet die 1st Faculty of Medicine Prague aus?
Neben der langen Tradition und Erfahrung im Unterrichten von Medizin und Zahnmedizin, dem hohen qualitativen Anspruch, dem Simulationszentrum und bekannten klinischen Einrichtungen  sind die hohe Reputation und die Internationalität weitere Gründe, die 1st Faculty of Prague zu wählen. Ursprünglich wurde Latein als Lehrsprache verwendet, später begleitet von Tschechisch, Deutsch und zuletzt Englisch. Heute machen die englischsprachigen internationalen Studenten einen beträchtlichen Teil der medizinischen Fakultät aus. Hier studierst du in kleinen Klassen mit vielen unterschiedlichen Nationen zusammen. Falls es dich zwischenzeitlich doch nach Deutschland zieht, besteht die Möglichkeit Praxiserfahrungen ab dem 4. Studienjahr am Partnerklinikum in Chemnitz zu absolvieren.
Natürlich gilt es auch zu erwähnen, dass Prag nicht nur eine Weltstadt mit Charme ist, sondern auch ein erstklassiger Ort für ein Studentenleben. Neben den vielen universitären Einrichtungen kannst du hier allerlei erleben. Interesse geweckt? Dann melde dich umgehend bei uns! Wir erläutern dir alle notwendigen Steps und begleiten dich bei deiner Bewerbung zu deinem Traumstudium im Ausland!
Natürlich erhältst du weitreichende Informationen und Materialien für deine Bewerbung, so dass deinem Start im Ausland nichts mehr im Wege steht.

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit unter: 0049-5151609691354 oder info@medizin-studium-ausland.de

← Zurück