Aufnahmeverfahren der Latvia University of Agriculture

Aufnahmeverfahren der Latvia University of AgricultureAlle zukünftigen Studenten des Studiengangs Veterinärmedizin der Latvia University of Agriculture, müssen an einer englischen Zulassungsprüfung teilnehmen. Die Prüfung behandelt Themengebiete aus der Biologie. Zu der Prüfung werden wir dir die nötigen Lernmaterialien bereitstellen, sodass du dich optimal darauf vorbereiten kannst.

Ist kein englisches oder kein ausreichendes Sprachzertifikat vorhanden (Mindestanforderungen bitte bei uns anfragen), organisiert die Universität ein englisches Interview, um deine Sprachkompetenzen zu prüfen.

Darüber hinaus erwartet die Universität perfekt angefertigte Bewerbungsunterlagen, die ihren Vorgaben entsprechen. Hierbei werden wir dir helfen und dich unterstützen, da wir eng mit der Universität zusammenarbeiten und alle Zulassungsbeschränkungen und Anforderungen der Universität genauestens kennen. Bevor die Unterlagen an die Uni gehen, werden wir sie selbstverständlich noch einmal durchschauen und gegebenenfalls überarbeiten.

Bei Interesse stellt dir MSA eine Liste der Zugangsvoraussetzungen zusammen und berät dich gerne telefonisch oder persönlich. Es ist wichtig, dass deine Unterlagen pünktlich im angegeben Zeitraum zu uns geschickt werden, damit wir diese auf Fehler prüfen und kontrollieren können ob die Unterlagen den Voraussetzungen entsprechen. Je eher du uns die Unterlagen zusendest, desto besser sind deine Chancen aufgenommen zu werden.

Um alle Informationen zur Latvia University of Agriculture zu erhalten, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift, Festnetznummer, Handynummer, Qualifikationen und einen Nachweis deines Englischlevels (falls vorhanden). Wenn du bereits in Besitz eines Hochschulabschlusses bist, teile uns bitte mit für welche Fachrichtung und wann und wo dieser gemacht wurde.

Um mit uns in Kontakt zu treten, verwende bitte das Kontaktformular oder ruf uns an unter:

Tel.: +49 (0) 5151 – 60969 – 1354
Hotline: +49 (0) 800 – 33 80 000

Das MSA Team freut sich auf dich.

  • Kontakt

  • Vorname:*

    Nachname :*

    Telefon:*

    Email:*

    Ich bestätige hiermit, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.