Internationale Atmosphäre bei den Aufnahmeprüfungen für Ungarn

Internationale Atmosphäre bei den AufnahmeprüfungenLetztes Wochenende, am 23. und 24. April, haben die Aufnahmeprüfungen für die Semmelweis University, die University of Szeged und die University of Pécs stattgefunden. Die Prüfungen wurden – wie immer – von MSA organisiert. An diesen zwei Tagen haben sehr viele Bewerber an den Prüfungen teilgenommen und waren voll motiviert die Prüfung zu bestehen, so einen Studienplatz an unseren renommierten ungarischen Partneruniversitäten zu erhalten und ihr Medizin-, Zahnmedizin– oder Pharmaziestudium zu beginnen.

Internationale Atmosphäre bei den AufnahmeprüfungenDie Teilnehmer der Prüfung kamen aus vielen verschiedenen Ländern, darunter zukünftige Studenten aus Deutschland, Spanien, England, der Schweiz und dem Iran. Folglich war die Atmosphäre am Prüfungswochenende sehr international und für alle spannend, denn es wurden nicht nur die Prüfungen geschrieben. Die Studenten hatten genügend Zeit, um ihre vielleicht zukünftigen Kommilitonen kennenzulernen und so bereits erste Kontakte zu knüpfen.

Die Ergebnisse der Prüfung stehen zwar noch aus, aber das Feedback unserer Studenten nach der Prüfung war sehr positiv. Wir erwarten daher sehr gute Ergebnisse, sodass jeder Bewerber mindestens einen Studienplatz zugesagt bekommt. Vor der Prüfung konnten sich unsere Bewerber mit dem MSA Lernmaterial optimal vorbereiten.Internationale Atmosphäre bei den Aufnahmeprüfungen

Wusstest du, dass du z.B. das Medizinstudium in Pécs auf Deutsch studieren kannst? Wenn du ebenfalls davon träumst Mediziner, Zahnmediziner oder Pharmazeut zu werden, dann kannst du dich jetzt noch für unsere ungarischen Universitäten bewerben. Die nächsten Zulassungsprüfungen finden im Juni statt. Wir werden dir helfen deinen Traum zu erreichen, du musst uns lediglich kontaktieren:

+49 5151 60969 1354
info@medizin-studium-ausland.de

← Zurück