Fantastische Ergebnisse bei der Zulassungsprüfung für Varna

Schon wieder gibt es gute Nachrichten von unserer Seite! Am vergangenen Wochenende hat die Zulassungsprüfung für die Medical University Varna in Bulgarien, an der Medizinischen Hochschule Hannover, stattgefunden und die 28 Teilnehmer, davon 25 aus Deutschland, haben fantastische Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch allen Bestandenen, die nun dieses Jahr ihr Studium in Human- oder Zahnmedizin in Bulgarien beginnen können und sich die ersten Grundsteine für ihre spätere Karriere gelegt haben.
MSA Team bei der Infoveranstaltung über das Medizinstudium im Ausland
Die Zulassungsprüfung für die Medical University Varna ist eine der leichtesten Aufnahmeprüfungen, die wir unseren Bewerbern anbieten können. Im Jahr 2013/14 haben 100% unserer Prüfungsteilnehmer einen Studienplatz erhalten. Natürlich stellen wir dir auch hier, wie bei den anderen Aufnahmeprüfungen, im Vorfeld das nötige Lernmaterial zur Verfügung, sodass es kein Problem für dich sein wird, die Prüfung mit Leichtigkeit zu bestehen. Diese Uni ist daher auch besonders geeignet, wenn du Prüfungsangst hast, da du dich für Varna optimal vorbereiten kannst und dich keine Überraschungen am Prüfungstag erwarten.

Möchtest du dich auch für Human- oder Zahnmedizin in Varna bewerben? Zwei Prüfungstermine stehen noch aus: 26. Juli in Hannover und 2. August in Alicante.

Allgemeine Informationen zu der Uni findest du hier.

Solltest du noch Fragen haben, unsere Studienberater (u.a. Sarah Matzenbacher und Lisa Marie Schwark (Foto, von links)) beraten dich sehr gerne. Nimm Kontakt auf:

← Zurück