Erstsemester-Treffen in Prag

20141022_195311Am vergangenen Mittwoch hat sich unser MSA-Team mit den Erstsemestern der 1. und 3. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag getroffen. Bei einem gemeinsamen Abendessen erzählten die Studierenden uns von ihren ersten Eindrücken und ließen uns an ihrem spannenden, neuen Lebensabschnitt teilhaben. Diese Eindrücke sind sehr erfreulich. Die Studierenden genießen das Leben in einer der faszinierendsten Städte Europas und waren sofort von der Qualität des Studiums begeistert. Die Karls-Universität wird ihrem weltweit guten Ruf gerecht.

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend in einer gemütlichen Runde. Wir wünschen unseren Studierenden weiterhin eine tolle Zeit in Prag und hoffen, dass sie uns auch zukünftig an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Wenn auch Du Interesse an einem Studium auf Englisch im europäischen Ausland hast, kontaktiere unser MSA-Team.

Schick einfach eine E-Mail an info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter 01805 – 530 531 und wir beraten Dich – ganz unverbindlich.

← Zurück