Erfolgreicher Semesterstart für die MSA Studenten an der MU Pleven

Heute startete an der MU Pleven (Bulgarien) die Einführungswoche der Erstsemestler. Nach einem fröhlichen Wochenende mit „ausgiebiger“ Willkommensfeier am Samstagabend,  an der die meisten internationalen Studienanfänger aus vielen verschiedenen Herkunftsländern beteiligt waren, begann heute der erste offizielle Tag der Einführungswoche. Sicherlich ein spannender Tag für alle MSA Studenten: Nach einem warmen und herzlichen Willkommen durch das Dekanat der Universität ging es bereits los: Neben einer Universitätsführung, der Organisation von Wohnunterkünften und dem Bibliotheksausweis wurden Hinweise zum weiteren Wochenverlauf mitgegeben. Die Stimmung unter den angehenden Medizinern war super und die Erwartungen hoch. Wir wünschen allen Studienanfängern an der MU Pleven einen erfolgreichen Start in ihr Studium und freuen uns mit ihnen auf eine aufregende Zeit.

semesterstart-pleven

Du möchtest auch Medizin an der  MU Pleven studieren und mehr über Deine Chancen erfahren?
Dann nimm am besten gleich Kontakt mit einem MSA Studienberater auf.
Wir freuen uns auf Dich.

← Zurück