Einführungsveranstaltung an der Pavol-Jozef-Šafárik-Universität Košice für MSA Studenten im Bereich Humanmedizin und Zahnmedizin

Am Montag, dem 09.09.2013 wurde der große Traum nun endlich Wirklichkeit. Um 08.30 Uhr versammelten sich die 250 Studienanfänger für die Studiengänge Humanmedizin und Zahnmedizin im Auditorium 1 der medizinischen Fakultät der Pavol-Jozef-Šafárik-Universität in Košice.

Natürlich waren auch alle MSA Studenten und das MSA Team dabei. So erhielten die „Ersties“ neben praktischen ersten Informationen zum Studienstart und zum Semesterablauf auch gleich ihren brandneuen Studentenausweis. Damit ist es nun offiziell und sie sind Studenten an der traditionsreichen Universität in Košice.

Das gesamte MSA Team gratuliert ganz herzlich und wünscht den Studenten in Košice viel Erfolg und einen guten Studienstart!

Du möchtest Dich über Deine Chancen für ein Studium im Ausland informieren? Für das Sommersemester beginnt jetzt die heiße Bewerbungsphase. Verliere keine Zeit und nimm am besten jetzt gleich Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

← Zurück