Die Euro 2016 – So international wie MSA – inkl. EM Spielplan

Europameisterschaft 2016 EM SpielplanIn genau einem Monat – am 10. Juni – ist es so weit: die Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich beginnt! Damit du die komplette EM immer im Blick behältst, haben wir für dich einen EM Spielplan vorbereitet, in den du alle Spielergebnisse eintragen kannst und immer weißt, wann das nächste Spiel stattfindet. Mit unserem EM Spielplan verpasst du garantiert nichts!

Erstmals nehmen dieses Jahr 24 Mannschaften – anstatt der bisher üblichen 16 Mannschaften – teil. Wusstest du, dass MSA Partneruniversitäten in 8 der 24 Teilnahmeländer hat? So kannst du beispielsweise in Rumänien, der Slowakei, Polen, Kroatien, Spanien, Tschechien, Italien und Ungarn studieren! Alleine in diesen 8 Ländern hast du bei MSA die Auswahl zwischen 19 Top-Unis – und du kannst dich jetzt noch für das Wintersemester in diesem Jahr bei uns anmelden!

Mit wem fiebert ihr bei der EM mit? Deutschland oder doch ein anderes Land, weil ihr nicht deutscher Herkunft seid? Im MSA Team sind wir uns noch nicht ganz einig, da unser Team sehr international ist und aus vielen verschiedenen Ländern kommt oder internationale Wurzeln hat. Wir wünschen auf jeden Fall der deutschen Weltmeistermannschaft viel Erfolg für das Turnier!

Im Folgenden findest du den MSA EM Spielplan als PDF zum Downloaden und zum Ausdrucken. Einfach auf den Link klicken. Viel Spaß damit!

EM Spielplan 2016 zum Downloaden

EM Spielplan 2016

← Zurück