Alle Crashkursteilnehmer können sich nach dem medizinischen Vorbereitungskurs einen Studienplatz sichern!

Wir haben gute Nachrichten für alle, die selbst schon überlegt haben am Crashkurs oder am Intensivkurs bei unserem Partner, dem Iberian College International, teilzunehmen: Alle Teilnehmer des Crashkurses (wir haben über den Verlauf bereits berichtet), darunter viele MSA Bewerber haben, direkt einen Tag nach erfolgreicher Beendigung vom medizinischen Vorbereitungskurs, die Zulassungsprüfung für die First Faculty of Medicine der Charles University mit Leichtigkeit geschafft. Glückwunsch dazu!

medizinischer vorbereitungskursWir freuen uns sehr, dass unsere Bewerber sich in den drei Wochen im Crashkurs, in denen die drei Naturwissenschaften behandelt wurden, so gut vorbereiten konnten, sodass sie im Anschluss sofort eine Aufnahmeprüfung bestanden haben und sich so ihren Platz für Human- oder Zahnmedizin an der Universität sichern konnten. Dies bestätigt unser Vertrauen in das ICI und dessen exzellenten Ruf umso mehr.

Wenn du dich auch auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten willst, egal ob für dieses oder nächstes Jahr, bietet das ICI derzeit einen Intensivkurs (4 Wochen) mit Anatomiestunden und einen Crashkurs (3 Wochen) an verschiedenen Terminen an. Die Infos über die Kurse und die Termine findest du auf der Website des ICI:

http://www.iberian-college-international.com/

Wie du siehst lohnt sich dieser medizinische Vorbereitungskurs sehr! Melde dich für den nächsten Kurs an und bereite dich bestmöglich auf Zulassungsprüfungen und/oder den Studienstart vor.

← Zurück