Letzte Plätze im Crashkurs zur Vorbereitung auf das Medizinstudium frei!

Vorbereitung für das Medizinstudium

Dein Medizinstudium beginnt bald, und du willst dich noch intensiver auf die Studieninhalte oder auf Aufnahmeprüfungen von unseren Universitäten vorbereiten? – Dann solltest du den nächsten Crashkurs von unserem Partner, dem Iberian College International im wunderschönen Alicante nicht verpassen. Der Kurs beginnt nächsten Monat, und einige letzte Plätze hat das ICI noch zu vergeben. Diese Nachricht erreichte uns soeben!

Der Kurs läuft vom 13. Juli bis zum 30. Juli und frischt in den drei Wochen dein Grundwissen in den Naturwissenschaften Biologie, Chemie und Physik auf, sodass du bestens vorbereitet in dein Medizinstudium im Ausland starten kannst! Natürlich findet der Kurs auf Englisch statt, sodass du die Unterrichtsinhalte schon in Englisch kennenlernst, damit es dir beim Studienstart leichter fällt in eine andere Sprache zu wechseln.

Bisher haben wir mit dem Iberian College International sehr gute Erfahrungen gemacht, denn alle MSA-Teilnehmer konnten sich kurz nach dem Vorbereitungskurs mindestens einen Studienplatz, durch die Aufnahmeprüfung, sichern! Wir freuen uns daher, dass sich auch für den kommenden Kurs schon viele MSA-Bewerber angemeldet haben und können den Kurs, auf Grund von vielen positiven Rückmeldungen, nur empfehlen.

Besuche die Website des ICI hier und kontaktiere unseren Kooperationspartner gerne! Solltest du noch Fragen bezüglich des Kurses haben, beantworten die netten Kollegen vom ICI diese natürlich.

← Zurück