Starte dein Studium im Februar 2015 in Pleven oder Riga

Falls Du nach dem Abitur erst einmal eine Pause brauchst oder aus einem anderen Grund erst im Februar mit dem Studium beginnen kannst, hat MSA ein tolles Angebot für Dich, was Dir ermöglicht, später mit dem Studium zu beginnen. Hierbei geht es um die Universitäten in Riga (Lettland) und Pleven (Bulgarien). So musst Du nicht noch bis zum nächsten Wintersemester warten, sondern kannst im Sommersemester anfangen, da das Studium im Februar 2015 beginnt.

Riga Stradins UniversitätDie Riga Stradins University liegt in der Hauptstadt des kleinen baltischen Staates. Riga ist eine tolle Stadt und berühmt für ihre beeindruckende Architektur. Die Universität nimmt jedes Jahr Hunderte von internationalen Studierenden für die Studiengänge Humanmedizin und Zahnmedizin auf. In Riga zu studieren, bedeutet ein breites Wissen und viele Kenntnisse zu erlernen, die es Dir gestatten, in jedem Land der Europäischen Union zu arbeiten. Dort wirst Du die Möglichkeit haben, in einem Wohnheim unterzukommen und die Universität und das Wohnheim werden sich gut um Dich und Dein Wohlbefinden kümmern.

Medical University PlevenDie medizinische Fakultät in Pleven befindet sich nur 1 ½ Stunden von Sofia, der Hauptstadt Bulgariens, entfernt. Dort wirst Du ein qualitativ hochwertiges Studium absolvieren und davon profitieren, mit einer Mischung aus traditionellen und hoch modernen Lehrmethoden Medizin zu studieren, um ein breit gefächerteres Wissen zu erlangen.

Wenn Du also an einem Studium in Lettland oder Bulgarien interessiert bist, setzte Dich mit uns in Verbindung und sichere Dir Deinen Studienplatz. Schick einfach eine E-Mail an info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter 01805 – 530 531 und wir beraten Dich gerne – ganz unverbindlich.

← Zurück