Barbara gefällt das Studium an der Pomeranian Medical University sehr gut

Hallo liebes MSA-Team,

ich bin mittlerweile seit zwei Monaten hier, weil ich ein paar Wochen vor dem Studium hierhergezogen bin, und ich habe mich super einleben können. Ich mochte Polen schon immer, und daher ist es für mich kein Problem, hier zu leben.

Auch die Universität ist lobenswert. Die Professoren sind nett und bemühen sich sehr, das Beste aus dieser Pandemiesituation zu machen – auch wenn das oft mühselig ist. Zudem bin ich die Groupleaderin meiner Gruppe geworden, was mir sehr, sehr viele organisatorische Aufgaben, aber auch Freude bereitet. Die Größe der Gruppen ist unheimlich praktisch. Man nimmt mehr aus dem Unterricht mit, kennt sich untereinander besser, kann eher Fragen stellen und sein Wissen somit gut vertiefen.

Ich bin sehr zufrieden hier. Vielen Dank, dass ihr mir das Studium hier ermöglicht habt!

Bleibt gesund.

Barbara J.

← Zurück