Ergebnisse der Aufnahmeprüfung für die Universität Kosice

Pavol Jozef Šafárik UniversitätAm 30. August fand in Barcelona die letzte Zulassungsprüfung, für das akademische Jahr 2014/2015, der Pavol Jozef Safarik Universität Kosice statt. Für die Zulassung zum Studienplatz, mussten die Kandidaten eine einfache Prüfung, aus den Bereichen Biologie und Chemie, bestehen. MSA hat wie immer Lernmaterialien zur Verfügung gestellt, die den Prüflingen bei der Vorbereitung geholfen haben. Wir sind sehr stolz ankündigen zu dürfen, dass alle Kandidaten die Prüfung bestanden haben und noch dieses Jahr ihr Traumstudium beginnen können. Wir gratulieren allen ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen und wünschen einen erfolgreichen Start ins Studium!

Da das akademische Jahr nun bald beginnt, ist MSA schon dabei, die Zulassungen und Bewerbungsverfahren für das nächste Jahr zu organisieren. Der nächstmöglich Studienbeginn ist im Februar (für alle, die kein ganzes Jahr warten möchte) oder zum Wintersemester 2015.  Auf unserer Webseite findest Du alle wichtigen Infos zu unseren Universitäten.

Wenn Du an einem Medizinstudium im Ausland interessiert bist, setzte Dich mit uns in Verbindung und sichere Dir Deinen Platz. Schick einfach eine E-Mail an info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns kostenlos unter +49(0)800 – 33 80 000 und wir beraten Dich – ganz unverbindlich.

← Zurück