Anmeldeschluss verlängert! – Warum warten? Starten!

Schon gesehen? Wir haben den Anmeldeschluss für alle unsere Unis verlängert, bei denen das Studium dieses Jahr im September startet – jetzt kannst du dich also noch bis einschließlich zum 28. Februar für die Universität deiner Wahl anmelden.

Egal für welchen StudiengangKarte auf der "sign up" steht du dich interessierst, jetzt hast du die Möglichkeit dein Studium noch in diesem Jahr beginnen zu lassen. Ob Human, Zahn- oder Veterinärmedizin, Psychologie, Pharmazie oder Physiotherapie, alle Wege stehen dir noch offen.

Wenn du schon immer einmal raus in die weite Welt wolltest und du in Deutschland von den Unis bisher nur Absagen gekriegt hast, dann kannst du bei uns deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und deinen Traum vom Studium im Ausland verwirklichen. Nutze jetzt den verlängerten Anmeldeschluss zu deinem Vorteil!

Du hast Fragen oder weißt nicht, welche Uni die Richtige für dich ist? Nimm Kontakt mit unseren netten MSA Studienberatern auf, die beraten dich gerne und auf dich persönlich zugeschnitten!

← Zurück