24 Stunden an der CEU Valencia

Das Studium an der CEU Valencia ist etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich bei der CEU um eine der renommiertesten und besten Universitäten Europas.  In einem multikulturellen Umfeld, kann man dort ein erfolgreiches Studium absolvieren und durch Arbeit, Fantasie und Kommunikation ein Meister in seinem Fach werden. Eine Stadt am Meer, eine Stadt die Geschichte schreibt und sich gleichzeitig mit der Zeit entwickelt. Wer an der CEU studiert, wird begeistert sein. Denn vom morgendlichen Kaffee, über herausragende Vorlesungen und gut strukturierten Unterricht, bis hin zum Spaziergang am Strand in der Abendsonne, ist das Leben dort einzigartig. Die Uni kümmert sich um die Studierenden, heißt sie willkommen und begleitet sie durch ein spannendes, interessantes und zielführendes Medizinstudium, in dem über fachliche Fähigkeiten hinaus auch weitere Kompetenzen gelehrt werden: Verantwortung, persönliche Reife und fächerübergreifendes Wissen. An der CEU kann man Tiermedizin, Zahnmedizin, Pharmazie und Humanmedizin studieren, letzteres sogar auf Englisch oder Spanisch.

„24 hours at CEU Cardenal Herrera University“ gibt nun einen kleinen Einblick in das hochwertige und abwechslungsreiche Medizinstudium und Studentenleben in Valencia.

Worauf wartest Du noch? Für mehr Informationen und eine unverbindliche Beratung, schick uns einfach eine E-Mail an info@medizin-studium-ausland.de oder ruf uns an unter 01805 – 530 531.

← Zurück