Zulassungsinterview für Białystok ab Februar in Deutschland

zulassungsinterview für bialystok

Wir haben – frisch zum neuen Jahr – eine gute Nachricht für alle, die sich für ein Medizinstudium an der Medical University Białystok interessieren: Das Interview für die Zulassung kann ab Februar in Deutschland bei MSA in Hameln abgelegt werden. Wenn man für ein paar Tage den kalten Temperaturen in Deutschland entfliehen will und das Interview mit einem Kurztrip verbinden möchte, kann es wahlweise auch in Madrid absolviert werden.

Das ist aber noch nicht alles: ab sofort hat MSA mehr verfügbare Plätze für die Universität zu vergeben, d.h. die Zulassungschancen für die Medical University Białystok steigen für das akademische Jahr 2016/17 noch einmal stark an.

Jetzt ist also die richtige Zeit, um das neue Jahr erfolgreich starten zu lassen. Die Bewerbungsfrist läuft bereits. Also nicht warten, sondern schneller sein als die Anderen, und von den o.g. Vorteilen bei MSA profitieren!

← Zurück