Zahnmedizin an der UEV – Die letzten freien Plätze

Zahnmedizin an der UEVDu interessierst dich für ein Zahnmedizinstudium in Spanien? Dann jetzt nicht zögern, denn MSA kann nur noch wenige letzte Plätze für Zahnmedizin an der UEV (Universidad Europea de Valencia) vergeben. Deine Zulassungschancen sind sehr hoch, denn die noch verfügbaren Plätze können ausschließlich an MSA Bewerber vergeben werden.

Um die Zulassung für die UEV zu bekommen, musst du an einem Englischtest und einem Interview teilnehmen und bestehen. Beides kann ich Hameln bei MSA abgelegt werden, sodass du nicht zur Uni nach Spanien reisen musst. Vor dem Interview brauchst du keine Prüfungsangst haben, denn es wird vor allem nach deiner Motivation für das Studium – und andere Fragen zu deinem Wunschstudium – an der UEV gefragt. Der Englischtest hat einen großen Vorteil: du brauchst kein Sprachzertifikat für die Zulassung.

Einen Termin für das Interview kannst du ganz individuell mit uns absprechen, denn wir richten uns nach deinem Terminplan! Also nicht die Chance verpassen und noch heute Infos bei deinem Studienberater einholen.

← Zurück